16. Juni 2024

CDU ruft zur Wahl von Richard Lindner auf

Richard Lind­ner hat in den ver­gan­ge­nen fünf Jah­ren bewie­sen, dass er Orts­vor­ste­her kann und der rich­ti­ge Mann für Bad Neu­en­ahr ist,“ so Peter Ropertz Par­­tei- und Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der der CDU Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler. CDU-Orts­­ver­­­band Bad Neu­en­ahr und CDU-Stadt­­­ver­­­band Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler spre­chen sich für den Kan­di­da­ten Richard Lind­ner aus. Nach Auf­fas­sung der CDU hat Richard Lind­ner vor allem in der Zeit nach der Flut bewie­sen, dass er sich für den Stadt­teil Bad Neu­en­ahr mit sei­nen alten Orts­tei­len Hem­mes­sen, Waden­heim und Beul ein­setzt und die Neu­en­ah­rer Inter­es­sen gegen­über Rat und Ver­wal­tung ziel­ge­rich­tet, aber sach­ori­en­tiert ver­tritt. Orts­bei­rats­mit­glied David Bon­gart nennt hier­für bei­spiel­haft die pro­vi­so­ri­sche Gestal­tung des Plat­zes an der Lin­de. „Richard hat hier bewie­sen, dass ihm die Anlie­gen der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sowie der Gewer­be­trei­ben­den am Her­zen lie­gen. Durch sein Enga­ge­ment als Lösch­zugfüh­rer des Lösch­zu­ges Bad Neu­en­ahr hat Richard Lind­ner bewie­sen, dass ihm die Inter­es­sen und das Wohl der Bevöl­ke­rung in Bad Neu­en­ahr am Her­zen lie­gen. „Lie­be Neu­en­ah­rer gehen Sie wäh­len und wäh­len Sie Richard Lind­ner, so Ropertz abschließend.