3. Okto­ber 2024

CDU setzt Infostände auch nach der Wahl fort

Wir haben auch nach der Wahl ein offe­nes Ohr für die Sor­gen und Nöte der Men­schen unse­rer Hei­mat, des­we­gen set­zen wir unse­re Bür­­ger-Info­­stän­­de fort,“ so die stellv. Par­tei­vor­sit­zen­de Nata­lie Baum. Auf dem Ahr­wei­ler Markt­platz fand frei­tags um 18.00 Uhr der ers­te CDU-Bür­­ger-Info­­stand nach der Wahl statt. Bei frisch­ge­zapf­tem Kölsch kam man schnell mit den Men­schen ins Gespräch. Neben bun­des­po­li­ti­schen The­men ziel­ten die Fra­gen der Pas­san­ten vor allem auf die The­men des (Wieder-)aufbaus der Stadt. „Unser Mot­to Küm­mern, Gestal­ten, Begrün­den haben wir nach der Wahl nicht ver­ges­sen, spre­chen Sie uns also an oder schrei­ben Sie uns ( info@cdu-bn-aw.de ),“ so die Bit­te von Par­­tei- und Frak­ti­ons­vor­sit­zen­dem Peter Ropertz. Der nächs­te Bür­­ger-Info­­stand fin­det am Sams­tag, 09.10.2024 ab 9.00 Uhr auf dem Markt­platz in Hei­mers­heim statt. Statt mit Kölsch möch­te man bei einer mor­gend­li­chen Tas­se Kaf­fee ins Gespräch kom­men. Außer­dem fin­det am Diens­tag, 29.10.2024 in Schu­ma­chers Wein­bis­tro in Ahr­wei­ler das nächs­te Bür­ger­ge­spräch statt. The­ma wird der Tou­ris­mus in der Stadt und dem Ahrtal sein. Um Anmel­dung unter info@cdu-bnaw.de wird gebeten.